flexible Bürolösung

Eine Bürolösung für ganz viele Belange.

Mit der mobilen Warenwirtschaftslösung von CadiaOFFICE ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Wir möchten Ihnen hier einige Beispiele vorstellen:

Von überall aus in Cadia arbeiten, Home-Office

  • von Zuhause (Heimarbeitsplatz) oder von unterwegs: über ein mobiles Endgerät (Laptop oder Tablet) können Sie mit einer RDP (Remote-Desktop-Verbindung zu Ihrem PC/Server im Unternehmen) jederzeit in Ihrer Cadia Warenwirtschaft arbeiten oder Daten abrufen.
  • Nutzen Sie eine eigene Lizenz auf dem PC zuhause, können Sie per Internet/VPN-Verbindung auf den eigenen – oder Fremdserver zugreifen.
    > weitere Infos siehe Produktinformationen

Per Mobiltelefon (od. Tablet) von unterwegs auf relevante Daten zugreifen

  • die CadiaWEB PWA hält Chefs auch mobil unterrichtet: alle Kontakt- oder Artikeldaten abrufen, Emails und eingehende Anrufe prüfen, Termine erledigen oder neu anlegen, bei Kunden vor Ort direkt Angebot erfassen…

Aussendienstmitarbeiter mit Cadia ausstatten

  • auch Ihre Aussendienstmitarbeiter können auf einem mobilen Endgerät (Mobiltelefon, Laptop, Tablet) mit CadiaWEB arbeiten. Z.B. können Ihre Techniker vor Ort unmittelbar den Servicebericht erfassen, gegenzeichnen lassen und per Email an den Kunden versenden.

Artikelbestellung mit Mobiltelefon auslösen
Regaletikettdruck vormerken

  • per Mobiltelefon oder MDE-Scannern haben Mitarbeiter Zugriff auf die Artikeldaten und können unmittelbar eine Bestellung zu einem Artikel vormerken oder einen Neudruck der Regaletikette (oder auch anderen Druckstücken) veranlassen, siehe auch mobile Services

Mit CadiaCallMonitor Telefonate monitoren

  • das kleine kostenloses Zusatzprogramm CadiaCallMonitor (bei Nutzung TAPI, FRITZ und ISDN) zeichnet die Daten Ihrer ein- und ausgehenden Telefonate auf. CadiaCallMonitor importiert Ihre Daten automatisch im Hintergrund und stellt somit ein Rüstzeug dar zur Abrechnung Ihrer Leistungen am Telefon (Beratungen, Support).

Termine auf Handy synchronisieren

  • im Terminkalender von Cadia erfasste Termine stehen Ihnen je nach Wunsch auch in anderen Anwendungen zur Verfügung:
    – CadiaWEB zeigt Ihnen alle Ihre Termine und Wiedervorlagen aus Cadia auf Ihrem mobilen Endgerät an.
    – Darstellung von Aktivitäten sowie Erfassung & Bearbeitung von Terminen
    – Synchronisation mit Ihrem Microsoft Outlook (ab Version Outlook 2003) über Terminkalender findet die Synchronisation statt.
    – Synchronisation mit Google-Kalender. Wenn eingerichtet, läuft es im Hintergrund ab.

Arbeitszeiten (eigene) oder die der Mitarbeiter aufzeichnen

  • mit dem kleinen Zusatzprogramm CadiaPZE (Personalzeitenerfassung) lassen sich die Arbeitszeiten oder Projektzeiten (wer hat was an welchem Projekt getan) stationär oder auch mobil über ein Mobiltelefon aufzeichnen. Eine schöne kleine Anwendung für Home-Office-Mitarbeiter oder Aussendienst-Mitarbeiter (per Handy bedienbar). Die Daten werden in der Cadia Warenwirtschaft integriert und ausgewertet.

Zuschaltbare Programme leisten im Büroalltag wertvolle Hilfe bzw. Kostenersparnis:

  • Verschicken Sie (>10 Pakete tgl.), generieren Sie auf Knopfdruck die Paketscheine für DHL, DPD, UPS und GLS mit CadiaVersand.
  • Behalten Sie Ihr Lager im Blick mit der Ein- und Ausgangskontrolle CadiaLager.
  • Sparen Sie Ressourcen und Kosten und nutzen Sie die DATEV-Schnittstelle in  CadiaFiBu.
  • Betreiben Sie einen eigenen Online-Shop ? Cadia übernimmt die Pflege der Artikel und legt aus importierten Bestellungen auf Knopfdruck Aufträge an.
  • Lassen Sie CadiaSQLBackup die Sicherung und Wartung Ihrer Cadia-Datenbank übernehmen:

Selbst ohne diese Erweiterungen (Schnittstellen oder Zusatzprogramme), finden sich in Cadia viele hilfreiche und zeitersparende Funktionen, die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!