CadiaWEB ist die ideale Ergänzung zur Cadia Warenwirtschaft für unterwegs:

CadiaWEB will die Vollversion der CadiaOFFICE nicht ersetzen, sondern nur in Teilbereichen einen Datenabruf sowie Datenerfassung ergänzend bereitstellen. Mit CadiaWEB arbeiten Sie jederzeit und überall ohne Installation in Ihrer Cadia, deshalb ist es ideal für Ihren Außendienst oder für Ihre Servicetechniker oder Monteure. CadiaWEB ist eine „Progressive Web Applikation“ (PWA), was bedeutet, dass Sie CadiaWEB auf nahezu allen unterschiedlichen Plattformen und Endgeräten nutzen können. Die weiteren Details finden Sie unten.

Keine zusätzlichen Kosten (enthalten in CadiaSERVER)

Updates: Das Programm wird laufend aktualisiert.
Updates holt sich das Programm automatisch. Die Programmversion samt Datum werden über das Änderungsprotokoll publiziert.

Wir möchten Ihnen CadiaWEB über unsere Testumgebung vorstellen:

>> Testdatenbank starten <<

Anmeldung unter Benutzername „gast“ / Passwort „gast“

In CadiaWEB enthaltene Features:

Terminkalender in CadiaWEB

Terminverwaltung:

  • Terminkalender
  • Termine erfassen und bearbeiten
  • Wiedervorlagen erfassen und bearbeiten
  • Aktivitäten (Leistungen zur späteren Abrechnung) erfassen und bearbeiten

Einzeltermin (Terminanlage)

Kontakte

  • Abruf von Kontaktdaten
  • Eingabe des Suchwertes auch per BarcodeScan möglich

Einzelkontakt

  • direktes Anwählen durch Klick auf Telefonnummer
  • Routenplaner abrufen
  • Abruf von kunden- und lieferantenbezogenen Preisen
  • Anzeige von Verkaufsbelegen
  • Suche nach angebotenen, beauftragen oder verkauften Artikeln und Abrufmöglichkeit als PDF
  • Anlage eines neuen Tickets
  • Anzeige von Supportguthaben + Umsatz Gesamtsupport

Einzelkontakt

  • Anruf direkt möglich
  • Karte abrufbar
  • Belege zu Kontakt abrufen

Einzelartikel

  • Abruf von Artikeldaten
  • Suche nach Artikelnummer, Artikelüberschrift, ArtikelMatchCode, EAN
  • Bestellvormerkung
  • Vormerkung für Etikettendruck (manuell oder per Scan)
  • Eingabe des Suchwertes auch per BarcodeScan möglich

Bestellvormerkung: Vormerkung für zu bestellende Artikel (manuell oder per Scan)

(im Bild die Offene Auftragsliste mit Darstellung der Belegart)

Neuanlage & Bearbeitung von

  • offenen Angeboten & Kostenvoranschlägen
  • und Aufträgen durch Außendienstmitarbeiter (kundenspezifische Preise werden berücksichtigt)

Einzelauftrag

  • mit Darstellung aller Positionen
  • Einholung der Kundenunterschrift und Übergabe des Dokuments als PDF (per Email) oder als Ausdruck

Bilderanzeige

  • direkt ein Foto machen und abspeichern
  • eine Datei zum Angebot oder Auftrag hinzufügen
  • erneuter Aufruf möglich
  • Löschen von Dateien inkl. Protokollierung

Serviceauftrag:

Erfassung und Bearbeitung von Auftragstermine (mit Wegzeit & Arbeitszeit)

Servicebericht: Nach getanem Service direkt Unterschrift von Kunden einholen

Lieferschein: die Bestätigung von Warenausgaben / Lieferungen mit Kundenunterschrift

Weitere Features:

Belege/Positionen: Belegsuche und Suche von Artikelpositionen (Ein- und Verkauf) und Abrufmöglichkeit als PDF

Emails: E-Maileingänge: Suche nach Emaileingängen (auch archivierte), Löschen von Emails, Weiterführung in Ticket

Anrufe: eingehende und ausgehende Telefonate (sofern TAPI oder FRITZ im Büro aktiviert ist)

Mitteilungen: innerhalb der Belegschaft senden und empfangen

PZE: Personalzeiterfassung für unterwegs