Icon CadiaWEB

CadiaWEB für unterwegs ist die ideale Ergänzung von CadiaOFFICE.

Mit CadiaWEB arbeiten Sie jederzeit und überall ohne Installation in Ihrer Cadia, deshalb ist es ideal für Ihren Außendienst oder für Ihre Servicetechniker oder Monteure.

CadiaWEB ist eine „Progressive Web Applikation“ (PWA), was bedeutet, dass Sie CadiaWEB auf nahezu allen unterschiedlichen Plattformen und Endgeräten nutzen können. Die weiteren Details finden Sie unten.

CadiaWEB will die Vollversion der CadiaOFFICE nicht ersetzen, sondern nur in Teilbereichen einen Datenabruf sowie Datenerfassung ergänzend bereitstellen.

Testen Sie CadiaWEB mit folgenden Funktionen:

zu Downloads

Über die in CadiaOFFICE enthaltene Mitarbeiterverwaltung können spezielle Berechtigungen für CadiaWEB-Benutzer zugeteilt werden.

  • Abruf von Kontaktdaten inkl. Abruf von kunden- und lieferantenbezogenen Preisen, Routenplaner
  • Anzeige von Verkaufsbelegen pro Kunde inkl. Suche nach angebotenen, beauftragten oder verkauften Artikeln und Abrufmöglichkeit als PDF
  • Abruf von Artikeldaten, Suche nach Artikelnummer, Artikelüberschrift, ArtikelMatchCode, EAN
  • In den Suchfenstern (Kontakte, Artikel, Objekte) ist die Eingabe des Suchwertes auch per BarcodeScan möglich
  • Terminverwaltung:
    – Termine erfassen und bearbeiten
    – Wiedervorlagen erfassen und bearbeiten
    – Aktivitäten (Leistungen zur späteren Abrechnung) erfassen und bearbeiten
  • Neuanlage & Bearbeitung von offenen Angeboten / Kostenvoranschlägen & Aufträgen durch Außendienstmitarbeiter, bei diesen werden kundenspezifische Preise berücksichtigt
  • Neuanlage & Bearbeitung von offenen Serviceberichten durch Monteure/Servicetechniker bis hin zur Einholung der Kundenunterschrift und Übergabe des Dokumentes als PDF oder Ausdruck, Erfassung und Bearbeitung von Auftragsterminen
  • Bestätigung von Warenausgaben (Lieferungen) mit Kundenunterschrift
  • Emaileingang
  • Belege und Suche von Artikelpositionen (Ein- und Verkauf) und Abrufmöglichkeit als PDF
  • Vormerkung für zu bestellende Artikel (manuell oder per Scan)
  • Vormerkung für Etikettendruck (manuell oder per Scan)
  • CadiaPZE Personalzeiterfassung

Überzeugen Sie sich von dem Leistungsumfang mittels unseres Gastzugangs:

Icon CadiaWEB
Testdatenbank starten

Anmeldung unter Benutzer „gast“, Passwort „gast“.

Möchten Sie CadiaWEB nutzen, ist es zurzeit noch erforderlich, die Lizenzen bei uns telefonisch zu bestellen. In Kürze werden wir auch dafür eine Möglichkeit zur einfachen Bestellung zur Verfügung stellen.

Die Einrichtung von CadiaWEB wird über das Tool CadiaSERVER eingerichtet:
Mit wenigen Mausklicks können Sie die aktuelle Version von CadiaWEB auf Ihrem Windows-Server einrichten. Um einen möglichen Datenmissbrauch zu verhindern, wird die Konfigurationsdatei verschlüsselt gespeichert.
Anleitung

Die neue Applikation zu CadiaOFFICE ist

  • browserbasiert
  • plattformunabhängig: Windows, Linux, Mac, IOS, Android, …
  • und keine Installation ist notwendig!

Folgende Browser werden unterstützt: MS Edge, Google Chrome, Safari, Firefox, Opera.
Entwickelt als Pure HTML5/CSS3/Javascript basierte Applikation.

1. Schritt: Webseite aufrufen

… und hier klicken.

Schritt 2: die Auswahl „zum Home-Bildschirm zufügen“ wählen

… und einen Namen vergeben, speichern.

Schritt 1: Seite aufrufen …

je nach Browser …

die 3 Punkte rechts oben anklicken oder direkt unten den Hinweis folgen:

2. Schritt: nach Drücken der 3 Punkte die Adresse zum Startbildschirm zufügen:

Kosten/Miete

– als Sichtmedium kostenfrei (auch CadiaPZE)
– als Arbeitsmedium, wo Erfassungen und Änderungen möglich, betragen die jährlichen Mietkosten pro Benutzer:

EUR 120 netto (zzgl. 20% MWSt. = EUR 22) EUR 144 brutto

Updates & Aktualisierungen

Das Programm wird laufend aktualisiert.
Anfallende Updates werden per Email angekündigt aber noch nicht automatisch integriert. Dafür ist zurzeit noch ein manueller Download erforderlich.

Weitere Wünsche erfüllen wir gerne, nehmen Sie bitte dafür Kontakt mit uns auf.