Preise

/Preise
Preise2018-08-02T09:28:16+00:00

Bei uns stimmen die Preise!

Lassen Sie sich überzeugen von einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Unsere Lizenzpreise beinhalten auch die laufenden Updates aufgrund gesetzlicher Änderungen oder Funktionserweiterungen.
Hier die Preise zu unseren 4 unterschiedlichen CadiaOFFICE Programmvarianten:

OFFICE Compact

10/Monat*
  • ab der 6. Lizenz 4,16 EUR netto/Monat

OFFICE Classic

15/Monat*
  • ab der 6. Lizenz 6,67 EUR netto/Monat

OFFICE Enterprise

20/Monat*
  • ab der 6. Lizenz 9,167 EUR netto/Monat

OFFICE Ultimate

30/Monat*
  • ab der 6. Lizenz 13,333 EUR netto/Monat

*) Zusatz zur CadiaOFFICE Mietsoftware:
Obige Preise sind Lizenzpreise (pro Arbeitsplatz), gültig von der ersten bis zur 5. Lizenz.
Ab der 6. Lizenz erhalten Sie vergünstigte Konditionen (mind. -50%).
Die Mietpreise entsprechen einer Lizenz pro Arbeitsplatz bei einer Nutzung bzw. Zahlung von mindestens 1 Jahr im Voraus.
Bei unterjähriger Zahlung verrechnen wir einen Aufschlag von EUR 5.00 netto zzgl. 20% MWSt. pro Zahlung.
Genutzte Erweiterungen werden separat abgerechnet und freigeschaltet.

preiswerte Warenwirtschaft


Im Mietpaket enthalten

  • das Nutzungsrecht über den jeweiligen Zeitraum (Norm: 1 Jahr)
  • die Produktpflege (laufende Updates)

Die Daten bleiben in Ihrer Hand (auf einem PC oder Server in Ihrem Betrieb) oder auf einem angemieteten Server (Fremdserver). Wir stellen kein Serverhosting bereit.


Zahlung

Nach Bestellung einer Programmlizenz erhalten Sie eine Rechnung an die bei uns hinterlegte Emailadresse übermittelt.
Neukunden erhalten die Möglichkeit, direkt mit Erstbestellung der Lizenz/en ein Supportpaket zu Sonderkonditionen mit zu bestellen.
Die Miete ist im Voraus zu leisten. Im Normalfall beträgt die Mietdauer der Cadia-Produkte jeweils 1 Jahr.

Folgezahlungen

Rechtzeitig vor Ablauf Ihrer Cadia-Lizenzen erhalten Sie in einwöchigen Abständen dreimalig unser Angebot zur Verlängerung per Email übermittelt. Über diese Email gelangen Sie über einen Bestätigungslink direkt zum Cadia-Kundenportal, wo Sie die Weiternutzung von Cadia bestätigen müssen. Sie können darüber auch die Lizenzen-Anzahl verringern oder erhöhen, falls sich diese verändert hat. Ohne Ihr Zutun wird KEINE Lizenz automatisch verlängert.
Sie erhalten danach die Rechnung für den nächsten Nutzungszeitraum (im Normalfall 1 Jahr) zugeschickt. Wir stellen unseren Kunden alle Rechnungen auch über das Kundenportal bereit.

Kündigung

Möchten Sie beabsichtigt kündigen, setzen Sie mit Verlängerungsangebot bitte die Lizenzen-Anzahl im Kundenportal auf Null. Dies kommt der Abmeldung aller Lizenzen gleich.

In Folge wird Ihre Kundenakte geschlossen. Mit Ausnahme von Datenexporten oder Belegdrucken sind nach Ablauf der Lizenzen keinerlei Aktivitäten in der Anwendung mehr möglich.
Für ein erneutes Wiedereinrichten der Kundenakte erheben wir eine Bearbeitungspauschalte von EUR 10,00 netto (zzgl. 20% MWSt.).
Eventuelle Kosten für nicht verbrauchten Nutzungszeitraum werden nicht zurückerstattet, können aber auf einen anderen PC im selben Betrieb übertragen werden.


Preisliste

Nachfolgend alle unsere Preise und Leistungen (netto-MWSt-brutto), angegeben jeweils in Euro:

Programmvariante MIETE Preis pro Lizenz (1.-5.) monatlich* Preis ab 6. Lizenz monatlich* = Jahreskosten (netto)
CadiaOFFICE Compact, mandantenfähig € 10 (2 €)= € 12 € 4,17 (0,83) = € 5 € 120 / € 50
CadiaOFFICE Classic € 15 (3 €)= € 18 € 6,67 (1,33 €) = € 8 € 180 / € 80
CadiaOFFICE Enterprise € 20 (4 €)= € 24 € 9,17 (1,83 €) = € 11 € 240 / € 110
CadiaOFFICE Ultimate € 30 (6 €)= € 36 € 13,333 (2,666 €) = € 16 € 360 / € 160
… die jeweiligen laufenden Updates dazu sind in obigen Paketpreisen enthalten
Zusatzprogramme Preis pro Lizenz monatlich* = Jahreskosten (netto)
CadiaFibu-Export Rechnungswesen:
DATEV, Lexware, Diamant
10 (2 €) = € 12 im Download von Cadia enthalten € 120
Cadia Call Monitor kostenfrei im Download von Cadia enthalten € —
Cadia Emailarchivar  € 10 (2 €) = € 12 € 120
Cadia SQL Backup € 10 (2 €) = € 12 € 120
CadiaVERSAND (Packstücke) € 13,333 (2,666 €) = € 16,00 € 160
CadiaShops Shopanbindung € 20 (4 €) = € 24 € 240
Cadia ADA (Shop Amazon) € 20 (4 €) = € 24 € 240
Cadia APL (Amazon Pakel Label) € 25 (5€) = € 30 Add-on zu CadiaVersand € 300
Kundenportal auf Anfrage
Kundenservice/Ticketsystem auf Anfrage
Cadia-Personal Urlaubs- und Fehlzeitenplanung € 5 (1€) = €6 € 60
CadiaPZE Personalzeitenerfassung über Mobiltelefon, am PC, per BarcodeScannung
Preis pro Mitarbeiter/Arbeitsplatz (AP), Hauptanwendung (HA) nur 1x erforderlich.
1. AP/HA € 16 (3,20€)=€ 19,20
ab 2. AP: € 1,66 (0,34€)= € 2
€ 192
€ 20


Wenn für Sie MIETE ein k.o. Kriterium ist …

besteht natürlich auch die Möglichkeit unsere Mietprodukte käuflich zu erwerben. Wir gehen davon aus, dass Sie die Software auch ohne laufende Updates mehr als 5 Jahre nutzen können und legen daher als Kaufpreis die 5fache Jahresmiete fest.
Sie erhalten bei Kauf eine Programmversion auf Datenträger (CD), die sowohl für die Neuinstallation als auch Folgeinstallationen gültig ist.*)
Sie erwerben eine zum Kaufdatum gültige Programmversion, ohne laufende Updates oder Updateberechtigung*) sowie ohne Support.
Ausgeschlossen sind auch Anpassungen nach Auslieferung.
Haben Sie Fragen, wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb.
*) Bei Aufspielung einer aktuelleren Programmversion über das Internet erhalten Sie ein Update und werden dann die Updatekosten fällig (mind. 50% des Kaufpreises, je nach Laufzeit).

Vorteile Mietsoftware gegenüber Kaufsoftware:
– Sie haben stets eine aktuelle Software in Händen, die Anpassungen an aktuellere Betriebssysteme sind inkludiert
– Sie haben geringe Anschaffungskosten
– Sie erhalten einen schnellen und qualifizierten Support
– Sie haben keine zusätzlichen Updatekosten
– Sie profitieren von den jährlichen Updates (Erweiterungen an Funktionen)
– Sie können Mitarbeiter-abhängig Lizenzen dazu bestellen oder weg nehmen
– Sie können den monatlichen Mietzins sofort steuerlich geltend machen.

Layoutpakete Inhalt Kosten pro Paket
für Kleinunternehmer (Brutto) 4 Berichtsvorlagen für Verkauf:
Angebot, Auftrag,
Rechnung und Gutschrift
€ 69 (13,80) = € 82,80
für Endkunden (Brutto) 4 Berichtsvorlagen für Verkauf:
Angebot, Auftrag,
Rechnung und Gutschrift
€ 69 (13,80) = € 82,80
Englischsprachige Layouts 10 Berichtsvorlagen für Ein-
und Verkauf:
Anfrage, Bestellung /
Angebot, Auftrag,
Lieferschein, Rechnung
und Gutschrift,
3 Mahnungen
€ 99 (19,80) = € 118,80
Anderssprachige Layouts – “ – € 99 (19,80) = € 118,80
übrige Layouts nach eigenen Wünschen auf Anfrage; Abrechnung über
Supportpakete siehe unten.
Dienstleistungen   Kosten netto  (UST) brutto
Support/Unterstützung per Email oder Telefon,
Supportguthaben über Supportpakete erwerben
Ermäßigungen (bis 25%) bei Erstbestellung und
bei jährlicher Lizenzverlängerung 
30 Minuten / 1/2 Std.
60 Minuten / 1 Std.
120 Minuten / 2 Std.
180 Minuten / 3 Std.
300 Minuten / 5 Std. 
€ 75   (15)  = € 90
€ 120 (24) = € 144
€ 220 (44) = € 264
€ 315 (63)  = € 378
€ 399 (79,80) = € 478,80
♦ SQL-Einrichtung oder Übernahme von
Bestandsdaten
♦ MS Access-Datenbankrekonstruktionen
Abrechnung im Rahmen der Supportpakete
♦ MS SQL-Datenbankrekonstruktionen
♦ Beratung & Consulting hinsichtlich
Geschäftsabläufe oder Hardware-Anschaffungen
♦ Sonderprogrammierungen,
Spezialanpassungen,
Individualprogrammierung
Preis pro 1/2 Stunde  € 80 (€ 16) = € 96

Langwald EDV-Beratung

Bgm.-Harauer-Str. 3
AT-3491 Straß

Beratung & Verkauf

Telefon: (Deutschland: +49) 02162 - 89 75 072

Handy: (Österreich +43) 0660 - 680 45 13

Webseite: Homepage

Support & Unterstützung

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Senden Sie uns ein Ticket über das Programm, Menü Hilfe/Support anfordern.
Für nähere Informationen klicken Sie bitte hier.