auf neues Rechnungsprogramm umsteigen

 

Frühere Cadia-Produkte

Der Vertrieb obiger Kaufprodukte wurde mit Nov. 2016 eingestellt. Sie wurden darüber per Email informiert.

Aktuellere Kaufversionen gibt es zur Zeit nicht. Ein Umstieg auf eine der Mietversionen von CadiaOFFICE ist jederzeit möglich, s.u.

Selbstverständlich können Sie – solange es Ihre Hardware oder das genutzte Betriebssystem zulassen – diese Produkte weiter nutzen.

Download:

Cadia Warenwirtschaft herunterladenDiese Datei benötigen Sie, wenn Ihr gekauftes Programm defekt ist oder Sie neu aufspielen müssen
(Stand 05/2016; nur für Bestandskunden).

Freischaltungen:  Sie erhalten auch weiterhin Freischaltungen – auf Anforderung über das Programm – von uns per Email.

Unterstützung: Benötigen Sie Unterstützung zu diesen Produkten, erhalten Sie diese nach Bestellung per Ticketsystem über das Programm, Menü Hilfe > Support anfordern (kostenpflichtig).

Upgrade: Sie benötigen ein Upgrade, wenn

  1. Sie einen höheren Leistungsumfang wünschen oder
  2. mehrere Mitarbeiter im Netzwerk mit CADIA arbeiten sollen.

Der Umstieg auf eines unserer Mietprodukte funktioniert einfach und schnell:

  • Teilen Sie uns über das Kundenportal (Menü Hilfe/Kundenbereich, Seite Lizenzen, Link „Upgrade“) mit, auf welches Mietprodukt Sie upgraden möchten.
  • Bestätigen Sie Ihre Bestellung kurz per Email.
  • Bringen Sie die Rechnung zur Einzahlung.
  • Direkt nach Zahlungseingang nehmen wir das Upgrade vor und Sie erhalten dafür die entsprechenden Freischaltcodes zugeschickt.
  • Das Beste daran: Es ist keine Neuaufspielung notwendig und Sie können sofort mit den bestehenden Daten weiterarbeiten.

Sie möchten vor Bestellung die Mietvariante testen: Gerne können Sie den Cadia Download auf einem anderen PC (wo bisher nicht Cadia drauf war) herunterladen und in den einzelnen Varianten testen. Haben Sie Fragen, rufen Sie uns bitte an.

Der Bezug der Installationssoftware zu obigen Rechnungsprogrammen wurde eingestellt. Sie wurden darüber per Email informiert. Selbstverständlich können Sie, solange es Ihre Hardware oder das genutzte Betriebssystem zulassen – diese Produkte weiter nutzen.

Downloaddatei kann nicht mehr geliefert werden.

Freischaltungen: Sie erhalten auch weiterhin Freischaltungen – auf Anforderung über das Programm – von uns.

Support: Benötigen Sie Unterstützung zu diesen Produkten erhalten Sie diese nach Bestellung per Ticketsystem über das Programm, Menü Hilfe > Kundenportal bzw. Kundenlogin > Support (kostenpflichtig)

Upgrade: Umstieg auf unser aktuelles Warenwirtschaftssystem
Sie können das Programm von dieser Homepage einfach parallel herunterladen (neuer Ordner „Cadia“) und versuchen, Ihre bisherigen Daten in das neue Programm wie folgt zu übernehmen:

Kopieren Sie dafür den Datenordner aus der alten Cadia („Database“) in die neue Struktur, starten Cadia und nehmen abwechselnd über Menü Administration die DB-Erweiterung und die Datenbankpflege (mit jeweils Neustart dazwischen) vor, bis sich das neue Programm fehlerfrei wieder öffnen lässt. Die Fehlermeldungen dazwischen immer wieder bestätigen. Nach mehreren Versuchen (ca. 5) lässt sich das Programm wieder fehlerfrei starten.

Benötigen Sie Unterstützung oder möchten diesen Vorgang nicht alleine durchführen, wenden Sie sich bitte tel. an unseren Vertrieb.

So können Sie binnen kürzester Zeit wieder in einem bereits gewohnten System weiterarbeiten.

Der Bezug der Installationssoftware zu AustriaFAKTURA wurde eingestellt. Sie wurden per Email darüber informiert. Selbstverständlich können Sie – solange es Ihre Hardware oder das genutzte Betriebssystem zulassen – dieses Produkt weiter nutzen.

Downloaddatei kann nicht mehr geliefert werden.

Freischaltungen: Sie erhalten weiterhin – auf Anforderung über ds Programm – auch Freischaltungen von uns.

Support: Benötigen Sie Unterstützung zu diesen Produkten erhalten Sie diese nach Bestellung per Ticketsystem über das Programm, Menü Hilfe > Kundenportal bzw. Kundenlogin > Support (kostenpflichtig)

Upgrade: Umstieg auf unser aktuelles Warenwirtschaftssystem
Sie können das Programm von dieser Homepage einfach parallel herunterladen (neuer Ordner „Cadia“) und versuchen, Ihre bisherigen Daten in das neue Programm wie folgt zu übernehmen:

Kopieren Sie dafür den Datenordner aus der alten Cadia („Database“) in die neue Struktur, starten Cadia und nehmen abwechselnd über Menü Administration die DB-Erweiterung und die Datenbankpflege (mit jeweils Neustart dazwischen) vor, bis sich das neue Programm fehlerfrei wieder öffnen lässt. Die Fehlermeldungen dazwischen immer wieder bestätigen. Nach mehreren Versuchen (ca. 5) lässt sich das Programm wieder fehlerfrei starten.