Warenwirtschaft Wartung Support

Sie wünschen persönliche Unterstützung?

Unser kompetentes Support-Team hilft gerne und schnell.
Ob bei
auftretenden Störungen oder Funktionsbeinträchtigungen im Programm, Ihr PC streikt oder das Netzwerk ausgefallen ist, …

Unsere Mitarbeiter sind täglich 8 Stunden für Sie da!

Wünschen Sie Support rund um die Uhr, bieten wir Ihnen gerne unseren PREMIUMSUPPORT an, sprechen Sie bitte hier persönlich mit unserem Vertrieb.

Schriftlich

 Telefonisch

Bei Supportanfragen über das Programm (Menü Hilfe/Support anfordern) senden Sie uns Ihre Systemdaten mit (Programmname, Version, Betriebssystem und mit welcher Datenbank Sie arbeiten), was eine schnellere und einfachere Abwicklung garantiert.

Kunden älterer Programmversionen wenden sich bitte über das Kundenportal / Support an uns. Vielen Dank!

Ihr Anliegen wird zeitnah durch einen kompetenten Ansprechpartner erledigt.
Die Ergebnisse Ihrer Support-Tickets können jederzeit über Cadia/Hilfe/meine Support-Tickets abgerufen werden.

Rufnummer: (+49) 02154-413 41 30

Erreichbarkeit:
werktags MO-DO 08:00 – 16:00 / FR 08:00 – 15:00 Uhr

Unser Support ist auch für Sie da, wenn Sie eine Betreuung für Ihre EDV suchen (System-Einrichtung & Wartung, Netzwerkkonfiguration, SQL-Server, Firewall & Virenprogramm sowie IT-Sicherheit). Im Zusammenhang mit der Cadia Warenwirtschaft erhalten Neukunden spezielle Systempaketpreise. Diese können direkt aus dem Programm heraus bestellt werden (Menü Hilfe/Meine Cadia).

Werbung:

Netzwerkeinrichtung & Support