Warenwirtschaft Wartung Support

Sie wünschen persönliche Unterstützung?

Unser kompetentes Support-Team hilft Ihnen gerne und schnell.
Ob bei
auftretenden Störungen oder Funktionsbeinträchtigungen im Programm, Ihr PC streikt oder das Netzwerk ausgefallen ist, wir unterstützen Sie gerne:

Fordern Sie die Hilfe schnell und einfach über unser Ticketsystem an.

Dies funktioniert sowohl über das Programm heraus >Menü Hilfe/Support anfordern (direkte Weiterleitung) oder
auch über den Login auf der Startseite dieser Homepage (oben).

Im Kundenportal teilen Sie uns auf der Seite Support Ihr Anliegen genau mit. Kunden mit Installationen bitten wir vorweg einen Termin mit uns zu vereinbaren.

Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden auch ein stets aktuelles FAQ zum Nachschlagen: Über den Menüpunkt Hilfe/zum CadiaInfoPool (aufrufbar direkt aus dem Programm heraus) oder direkt über diese Webseite können Sie es öffnen und z.B. nach einer Fehlermeldung suchen. Wir bieten Lösungsvorschläge an, die einen Support nicht mehr unbedingt erforderlich machen.