Langwald EDV-Beratung

Bgm.-Harauer-Str. 3
AT-3491 Straß

Beratung & Verkauf

Telefon: (Deutschland: +49) 02162 - 89 75 072

Handy: (Österreich +43) 0660 - 680 45 13

Webseite: Homepage

Support & Unterstützung

Telefon: (+49) 02154-413 41 30
werktags MO-DO 8-16, FR 08-15

Allgemeine Informationen zum Support

Support

Support 2017-07-18T14:14:54+00:00

Warenwirtschaft Wartung Support

Sie wünschen persönliche Unterstützung?

Unser kompetentes Support-Team hilft gerne und schnell.
Ob bei
auftretenden Störungen oder Funktionsbeinträchtigungen im Programm, Ihr PC streikt oder das Netzwerk ausgefallen ist, …

unsere Mitarbeiter sind täglich 8 Stunden für Sie da!

Neukunden bieten wir bei Erstbestellung vergünstigte Supportpakete an. Diese Supportpakete können für Anfragen, Layoutänderungen und Schulungen verwendet werden.

Unsere Empfehlung:
Beabsichtigen Sie für sich oder für Ihre Mitarbeiter eine Cadia-Schulung zu ordern, empfehlen wir Ihnen direkt mit der 1. Freischaltungsanforderung ein mehrstündiges SUPPORTPAKET zu bestellen. Ansonsten reicht ein kleines Paket. Sie erhalten diese Sonderpreise NUR bei Erstbestellung. Supportpakete sind jeweils ein Jahr gültig, erworbenes Restguthaben wird abzüglich einer kleinen Handlingspauschale von 15 Minuten auf Ihren Freischaltungszeitraum angerechnet.

Kunden, die einen Support rund um die Uhr wünschen, bieten wir gerne unseren PREMIUMSUPPORT an. Sprechen Sie bitte hier persönlich mit unserem Vertrieb.

ERSTE SELBSTHILFE:

Bei Fehlermeldungen im Programm stellen wir über unser CadiaInfoPool Lösungsvorschläge bereit (Aufruf über Menü Hilfe).

Bei Nutzung von Access-Datenbanken führen Sie bitte jeweils eine Datenbankreparatur durch (Menü Admin.).

Schriftlich

 Telefonisch

Teilen Sie uns Ihre Anfrage per Ticketsystem (Programm, Menü Hilfe/Support anfordern > Weiterleitung ins Kundenportal) mit allen relevanten Daten mit. Beschreiben Sie Ihr Anliegen genau, dann garantieren wir Ihnen eine schnelle und einfache Abwicklung.

  • Kunden älterer Programmversionen wenden sich bitte direkt über das Kundenportal / Support an uns.

Die Ergebnisse Ihrer Support-Tickets können jederzeit über Cadia/Hilfe/meine Support-Tickets abgerufen werden.

Rufnummer: (+49) 02154-413 41 30

Erreichbarkeit:
werktags MO-DO 08:00 – 16:00 / FR 08:00 – 15:00 Uhr

Unser Support ist auch für Sie da, wenn Sie nebst dem Cadia-Support eine Betreuung für Ihre EDV suchen (System-Einrichtung & Wartung, Netzwerkkonfiguration, SQL-Server, Firewall & Virenprogramm sowie IT-Sicherheit).

Werbung:

Netzwerkeinrichtung & Support