Warenwirtschaft Wartung Support

Sie wünschen persönliche Unterstützung?

Unser kompetentes Support-Team hilft Ihnen gerne und schnell.
Ob bei
auftretenden Störungen oder Funktionsbeinträchtigungen im Programm, Ihr PC streikt oder das Netzwerk ausgefallen ist, wir unterstützen Sie gerne:

Fordern Sie die Hilfe schnell und einfach über unser Ticketsystem an.

Mit unseren Support-Paketen (Pre-Pay) erhalten Sie persönliche Hilfestellung am Telefon, per Fernwartung aber auch per Email. Nach Einbringen Ihrer Supportanfrage (über das Ticketsystem) leisten wir schnell und kompetent Hilfe. Die verbrauchte Supportzeit wird immer vom gekauften Kontingent abgezogen. Die restliche Zeit bleibt als Guthaben über die Lizenzlaufzeit erhalten.

Ihr Ticket an uns – mit genauen Angaben zu Fehlermeldungen oder Problemstellungen – geben Sie aus dem Programm heraus über „Menü Hilfe/Support anfordern“ oder auch über den „Kundenlogin“ auf dieser Homepage (Startseite unten) an uns weiter. Eingehende Tickets für Anwender-Support (Fragen rund um Cadia und manuelles Einspielen von Updates) werden in der Regel sofort aber nach Dringlichkeit behandelt.

Nach Terminabsprache werden Schulungen, Installationen, Erstellung von Drucklayouts, Datenimporte oder sonstigen Einrichtungen (auch per Fernwartung) durchgeführt.

Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden auch ein stets aktuelles FAQ zum Nachschlagen: Über den Menüpunkt Hilfe/zum CadiaInfoPool (aufrufbar direkt aus dem Programm heraus) oder direkt über diese Webseite können Sie es öffnen und z.B. nach einer Fehlermeldung suchen. Wir bieten Lösungsvorschläge an, die einen Support nicht mehr unbedingt erforderlich machen… ⇒ weitere kostenlose Hilfen