Support

Support2018-10-06T14:28:27+00:00

Warenwirtschaft Wartung Support

Sie wünschen persönliche Unterstützung?

Unser kompetentes Support-Team hilft gerne und schnell.
Ob bei
auftretenden Störungen oder Funktionsbeinträchtigungen im Programm, Ihr PC streikt oder das Netzwerk ausgefallen ist, …

unsere Mitarbeiter sind täglich 8 Stunden für Sie da!

Support fordern Sie schnell und einfach über unser Ticketsystem an

– in aktuellen Programmen über Menü Hilfe/Support anfordern (direkte Weiterleitung) oder
– Kunden älterer Programme: über den Login unseres Kundenportals (Seite Support)

Verwendung

Wenn Sie es wünschen, können Sie direkt bei Erstbestellung der Lizenzen ein Supportguthaben in Form von Supportpaketen mit bestellen:

  • Sie erwerben ein Zeitguthaben für den Fall, dass es doch mal „brennt“ (keine Wartezeit!)
  • Sie erhalten das Supportpaket zu einem vergünstigten Preis (je mehr desto günstiger wird es).

Das erworbene Guthaben kann sowohl für Schulungen, Layout-Anpassungen oder für sonstige Anfragen verwendet werden.

Gültigkeit

Die kleinen Supportpakete (bis 1 Stunde) sind ein Jahr gültig, ab 2 Stunden sind sie 2 Jahre gültig. Vor Ablauf des Zeitraumes (auch über Kundenportal sichtbar) erhalten Sie eine Erinnerung per Email. Verbleibt am Ende der Gültigkeit ein Guthaben, wird Ihnen dies abzüglich einer kleinen Handlingspauschale von 15 Minuten auf Ihren Freischaltungszeitraum angerechnet.

Cadia Support
  • Kunden, die einen Support rund um die Uhr wünschen, bieten wir gerne unseren PREMIUMSUPPORT an. Sprechen Sie bitte hier persönlich mit unserem Vertrieb.

Langwald EDV-Beratung

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Beratung & Verkauf

Telefon: (Deutschland: +49) 02162 - 89 75 072

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Support & Unterstützung

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Senden Sie uns ein Ticket über das Programm, Menü Hilfe/Support anfordern.
Für nähere Informationen klicken Sie bitte hier.