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Allgemeine Informationen zum Support

flexible Bürolösung

flexible Bürolösung 2016-10-30T10:07:37+00:00

flexible Bürolösung

Eine Bürolösung für ganz viele Belange.

Mit der mobilen Warenwirtschaftslösung von CadiaOFFICE ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten.Wir möchten Ihnen hier die Interessantesten aufzeigen:

Von überall aus in Cadia arbeiten
Egal ob Sie zuhause, in Urlaub oder nur mit dem Auto unterwegs sind. Über ein mobiles Endgerät (Laptop oder Tablet) können Sie jederzeit in Ihrer Cadia Warenwirtschaft arbeiten oder Daten abrufen. Hierfür ist lediglich eine RDP Remote-Desktop-Verbindung zu Ihrem PC/Server im Unrernehmen notwendig.

Per Mobiltelefon (od. Tablet) von unterwegs auf relevante Daten zugreifen
Die Cadia App haltet Sie auch mobil unterrichtet: alle Kontakt- oder Artikeldaten abrufen, Emails sehen und beantworten, Anrufe im Büro einsehen und rückrufen, Termine erledigen oder neu anlegen, Mitarbeitern eine interne Mitteilung zukommen lassen.
Des weiteren können Kontakte aus Cadia an Outlook bzw. Google weitergegeben werden (derzeit keine Synchronisation).

Über einen Heimarbeitsplatz auf Cadia im Unternehmen zugreifen
Ohne eine 2. Lizenz können Sie von zuhause aus auf Ihren PC im Unternehmen per RDP Remote Desktop-Verbindung zugreifen und in Cadia arbeiten (Voraussetzung: gutes Internet, PC muss an sein).
Nutzen Sie eine eigene Lizenz auf dem PC zuhause, können Sie per Internet/VPN-Verbindung auf den eigenen – oder Fremd-Server zugreifen.

Aussendienstmitarbeiter mit Cadia ausstatten
Auch Ihre Aussendienstmitarbeiter können auf einem mobilen Endgerät (Mobiltelefon, Laptop, Tablet) mit Cadia arbeiten. Z.B. können Ihre Techniker vor Ort unmittelbar den Servicebericht erfassen, gegenzeichnen lassen und per Email an den Kunden versenden.

Artikelbestellung mit Mobiltelefon auslösen
Regaletikettdruck vormerken

Per Mobiltelefon oder MDE-Scannern haben Mitarbeiter Zugriff auf die Artikeldaten und können unmittelbar eine Bestellung zu einem Artikel vormerken oder einen Neudruck der Regaletikette (oder auch anderen Druckstücken) veranlassen.

Mit CadiaCallMonitor Telefonate monitoren
Das kleine Zusatzprogramm CadiaCallMonitor zeichnet die Daten Ihrer ein- und ausgehenden Telefonate auf. CadiaCallMonitor importiert Ihre Daten automatisch im Hintergrund und stellt somit ein Rüstzeug dar zur Abrechnung Ihrer Leistungen am Telefon (Beratungen, Support).

Termine auf Handy synchronisieren
Im Terminkalender von Cadia erfasste Termine stehen Ihnen je nach Wunsch auch in anderen Anwendungen zur Verfügung:
♦ CadiaMobile zeigt Ihnen alle Ihre Termine und Wiedervorlagen aus Cadia auf Ihrem mobilen Endgerät an. Erweiterungen in Darstellung von Aktivitäten sowie Erfassung & Bearbeitung von Terminen sind vorgesehen (derzeit möglich über alternative Kalender-App auf Handy per Google-Synchronisation).
♦ Synchronisation mit Ihrem Microsoft Outlook (ab Version Outlook 2003) über Terminkalender findet die Synchronisation statt.
♦ Synchronisation mit Google-Kalender. Wenn eingerichtet, läuft es im Hintergrund ab.

Arbeitszeiten (eigene) oder die der Mitarbeiter aufzeichnen
Mit dem kleinen Zusatzprogramm CadiaPZE (Personalzeitenerfassung) lassen sich die Arbeitszeiten oder Projektzeiten (wer hat was an welchem Projekt getan) stationär oder auch mobil (über ein Mobiltelefon) aufzeichnen. Eine schöne kleine Anwendung für Home-Office-Mitarbeiter oder Aussendienst-Mitarbeiter. Die Daten werden in Cadia integriert und ausgewertet.

Wartungen und Reparaturen mit Cadia verwalten
Mit dem integrierten Tool „Gerätemanagement“ in CadiaOFFICE Enterprise können Sie die Wartungen und Reparaturen Ihrer Geräte verwalten, Serviceaufträge im Büro erfassen und an den Mitarbeiter im Aussendienst (an ein mobiles Endgerät) zur Bearbeitung bzw. Ausführung weiterleiten. Kunden können mobil unterzeichnen und die Unterschrift wird in Cadia gespeichert.

Aufschaltbare Module leisten im Büroalltag wertvolle Hilfe:
♦ Verschicken Sie Pakete, generieren Sie auf Knopfdruck die Paketscheine für diverse Paketdienstleister (DPD, UPS, DHL)
♦ Buchungen (Ein- und Ausgangsrechnungen) können Sie ganz bequem per DATEV-Schnittstelle an Ihren Steuerberater weiterleiten.
♦ Betreiben Sie Ihren Online-Shop über Cadia, können Sie sämtliche Bestellungen in Cadia zur Weiterverarbeitung importieren (Artikeldatenexport aus Cadia heraus ist gegeben).

Selbst ohne diverse Module aufschalten zu müssen, finden sich in Cadia viele hilfreiche und zeitersparende Funktionen, die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!