Erweiterungen

Erweiterungen 2018-08-13T16:58:38+00:00

Erweiterungen zu CadiaOFFICE

Die CadiaOFFICE Mietlösungen lassen sich um folgende Erweiterungen auf Ihre Bedürfnisse ergänzen.

Viele davon wurden bereits in die Programmversionen integriert, andere sind eigene Programme, die mit CadiaOFFICE zusammenarbeiten und dieselbe Datenbank nutzen.

Erweiterungen

  1. Schnittstellen:
    je nach Programmversion sind unterschiedliche Schnittstellen enthalten
  2. Zusatzprogramme:
    eigene kleine Programme als optimale Ergänzungen zur Cadia Warenwirtschaft
  3. Online-Erweiterungen: nur nach tel. Absprache

Die folgenden Erweiterungen arbeiten barrierefrei mit CadiaOFFICE zusammen und erleichtern es Ihnen, Ihre täglichen Arbeiten zeitsparend und zuverlässig zu erledigen (Link anklicken und nähere Informationen einholen). Mit Ausnahme der Mandantenfähigkeit lassen sich alle Erweiterungen auch während der 30tägigen Testphase testen.

TESTEN:
Je nach Wahl der Programmvariante stehen die entsprechenden Erweiterungen als Menüpunkte, als sichtbare Funktionen oder als eigenes Programm zur Verfügung. Außer der Mandantenfähigkeit können Sie alles während der 30tägigen Testphase unverbindlich auch mit an testen. Die u.a. Zusatzprogramme erhält man teilweise schon mit dem Hauptprogramm CadiaOffice oder man kann sie gesondert herunterladen. Wie es funktioniert, erfahren Sie auf der jeweiligen Produkteseite (Link unten in Tabelle anklicken).

BESTELLEN:
Diverse Erweiterungen sind je nach Programmvariante im Hauptprogramm enthalten und ist daher für diese keine zusätzliche Bestellung erforderlich. Möchten Sie ein Zusatzprogramm nutzen, bestellen Sie dies genauso wie das Hauptprogramm CadiaOFFICE – aus dem Registrierungsdialog heraus, jeweils für einen Zeitraum im Voraus.  ⇒ Preise

UPDATES:
So wie CadiaOffice unterliegen auch die Zusatzprogramme einer laufenden Aktualisierung. Wir halten unsere Kunden hierüber auch per Newsletter informiert.

Unsere Erweiterungen, die die Arbeit im Büro noch einfacher machen:

Name (Link) Beschreibung
frühere MODULE … jetzt in den jeweiligen Programmvarianten enthalten:
Mandanten Sie haben mehrere Firmen, die Sie mit CadiaOFFICE verwalten möchten. Sie benötigen dafür nur eine installierte Programmversion samt diesem Modul, wo Sie dann zwischen den verschiedenen Mandanten hin- und her wechseln können (Kostensparnis!)
⇒ ENTHALTEN JETZT in CadiaOFFICE Ultimate
Kurier/Transporte zusätzliche Logistik-Funktionen für Transportunternehmen und Kurierdienste, kleine Speditionsfirmen sowie spezielle Funktionen für DPD Systemdienstleister (Paketzusteller) zur Abrechnung von Paketzustellungen
⇒ ENTHALTEN JETZT in CadiaOFFICE Enterprise
Verleih zusätzliche Funktionen für Verleih und Vermietung von Artikel inkl. Schwund oder Reinigung (Partyservice, Catering, Eventmanagement, Geschirrverleih, Partyequipment, Studioequipment etc.)  ⇒ ENTHALTEN in CadiaOFFICE Enterprise
Getränkehandel zusätzliche Funktionen für Getränkehandel, Getränkelieferanten, Getränkemärkte etc. zzgl. Pfandausweis
⇒ ENTHALTEN JETZT in CadiaOFFICE Enterprise
Reparaturabwicklung zusätzliche Funktionen zur Reparaturabwicklung zur Pflege/Wartung, Reparatur oder Instandhaltung von Geräten und Anlagen sowie technischem Support bei Reparaturen im Haus oder Vor-Ort-Service.
Voraussetzung SQL Datenbank
⇒ ENTHALTEN JETZT in CadiaOFFICE Enterprise
Produktion/Stücklisten Produktionstool zur Fertigung und Herstellung  auf Basis Artikel/Stücklisten
⇒ ENTHALTEN JETZT in CadiaOFFICE Ultimate
Druckerei zusätzliche Funktionen für Druckereien bzw. das Druckgewerbe (Druckkalkulation & Druckaufträge)
⇒ ENTHALTEN JETZT in CadiaOFFICE Enterprise
SCHNITTSTELLEN
DTAus Schnittstelle für Online-Banking:
Sie haben Abbuchungsaufträge oder Einziehungsermächtigungen von Ihren Kunden eingeholt und können jetzt diesen sogen. SEPA-Lastschriften über Ihr Online-Banking-Programm (elektronisches Banking, ELBA) einlesen/importieren und automatisch verarbeiten lassen.  ⇒ ENTHALTEN AB SOFORT IN CadiaOFFICE Enterprise
div. Datenimporte oder Datenexporte 1) CadiaEDI: automatischer Datenaustausch zwischen Kunden und Lieferanten, die beide die Version CadiaOfficeEnterprise nutzen:
* Datenübermittlung an Lieferanten auf Knopfdruck (per Cadia-Emailclient)
* Belegvarianten werden auf Knopfdruck aus Email eingelesen und verarbeitet (automatische Belegerstellung) … mehr dazu
2) Schnittstelle zur automat. Belegerstellung aus Datenimport (csv, asc, txt) + Version CadiaOfficeEnterprise  … mehr dazu 
3) EDIfact: Datenaustauschmodul für Bestellungen, welche elektronisch (FTP oder SMTP) an Lieferanten übermittelt werden, der sie einlesen und weiterverarbeiten kann … mehr dazu
⇒ ENTHALTEN AB SOFORT IN CadiaOFFICE Enterprise
Amazon® Ergänzende Programme zur Shopschnittstelle:
1) CadiaADA – Schnittstelle zum automatisierten Datenaustausch mit Amazon: Sie erhalten optimale Voraussetzungen für die einfache und schnelle Abwicklung durch einen automatisierten Bestellprozess.
2) CadiaAPL – Cadia Amazon® Paket Label für den Verkauf und Versand im Rahmen des Amazon PRIME Programms
Registrierkasse Kassenanbindung zu CadiaWarenwirtschaft, Kassenschnittstelle zur Erfüllung der Registrierkassenpflicht & Belegerteilungspflicht in Österreich ODER GDPdU-Norm in Deutschland  ⇒ ENTHALTEN AB SOFORT IN CadiaOFFICE Enterprise
ESR / QR-Rechnung Schnittstelle für Schweizer Unternehmen
enthalten die Rundung nach Schweizer Rappen und Zahlungsausgleich (automatische Schließung offener Posten) sowie
die QR-Rechnung mit Zahlteil Swiss QR-Code (gültig ab 2019; ersetzt roten bzw. orangen Einzahlungsschein in der Schweiz)  ⇒ ENTHALTEN AB SOFORT IN CadiaOFFICE Enterprise
ZUSATZPROGRAMME
Rechnungswesen CadiaFiBu-Export: Export Schnittstelle zu DATEV, Lexware oder Diamant; wird gemeinsam mit CadiaOFFICE aufgespielt, Freischaltung erforderlich.
Nutzen Sie die Vorteile der integrierten Verbuchung und erhalten so rechtzeitig aussagekräfte Zahlen für unternehmerische Entscheidungen: Daten per Exportschnittstelle an Steuerberater automatisch mit Datei übergeben, er kann Datei einlesen und verarbeiten > hohe Kostenersparnis!
Shopanbindung Anbindung zu diversen Onlineshop Systemen … ab 5/2017 eigenes Zusatzprogramm ‚CadiaShops‘, Freischaltung erforderlich.
Shopschnittstellen zu WooCommerce (WordPress), amazon (+LogicSale), Magento, Shopware, osCommerce, xtCommerce, Xonic, VirtueMart, Ebay, Auction Studio
CadiaPersonal Mitarbeiterverwaltung für Urlaubs- und Fehlzeitenplanung – AddOn zu CadiaOffice
Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.
CadiaPZE Arbeitszeitaufzeichnung (die moderne Stichuhr) über PC, Sanner-PC oder Handy — AddOn zu CadiaOffice
Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.
CadiaVersand Programm zur Optimierung der Versandabläufe in Ihrem Unternehmen mit eingeschränkten Kompetenzen für Lagerabteilungen, zum Druck von Paketscheinen für DPD, DHL, etc.
Eigenes Programm, aufschaltbar auf CadiaOFFICE (Nutzung selber Daten), Freischaltung erforderlich
CallMonitor Tool zur Aufzeichnung Ihrer ein- und ausgehenden Telefonate über TAPI oder FritzBox
Wird mit CadiaOFFICE ausgeliefert.
CadiaSQLBackup Programm zur automatischen Datensicherung, Wartung und Pflege von SQL-Datenbanken
Eigenes Programm, zum Einsatz auf dem Server/PC zur Datensicherung, Freischaltung erforderlich
Emailarchivierung Bundle aus 1) Funktion zur automatischen und verschlüsselten Archivierung von Emaildateien und
2) CadiaMailArchivar, Zusatzprogramm zum Sichten und Drucken von Emails im Original, Freischaltung erforderlich
ONLINE-ERWEITERUNGEN
Kundenportal Präsentieren Sie Ihr eigenes Unternehmen über ein Onlineportal & stellen Sie Ihren Kunden Daten zum Download bereit (nutzbar ab CadiaOfficeEnterprise)
Fertige Komponente, welche innerhalb kürzester Zeit auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann.
Im eigenen Kundenbereich können Ihre Kunden:
* Stammdaten aktualisieren
* die eigenen Bestellungen einsehen (in Cadia erfasste Aufträge)
* von Ihnen bereitgestellte Rechnungen als PDF herunterladen
* und Ihnen Supportbelange mitteilen = Ticketsystem s.u.
Interesse > kontaktieren Sie uns!
Einstieg in Demoportal mit Kundennummer: 10004 und Passwort: gastgast
Ticketsystem Ergänzung zu Kundenportal:
Issu Tracking System (CadiaITS)
Ticketsystem für Kundenservice
* Ergänzung des Kundenportals (s.o.)
* Verwaltung in CadiaOFFICE Enterprise
– auf Anfrage –

Langwald EDV-Beratung

Bgm.-Harauer-Str. 3
AT-3491 Straß

Beratung & Verkauf

Telefon: (Deutschland: +49) 02162 - 89 75 072

Handy: (Österreich +43) 0660 - 680 45 13

Webseite: Homepage

Support & Unterstützung

Telefon: (+49) 02154-413 41 30
werktags MO-DO 8-16, FR 08-15

Allgemeine Informationen zum Support