Netzwerklösung

Alle Varianten der CadiaOffice Warenwirtschaft sind netzwerkfähig (mehrplatzfähig / Multi-User-fähig). Die Variante CadiaOFFICE Ultimate ist auch mandantenfähig.

Installation

CadiaOFFICE wird als Client-Server Lösung installiert: Auf jedem PC, wo ein Mitarbeiter mit Cadia arbeiten will, wird die Anwendung aufgespielt. Die Datenbank wird zentral auf einem Laufwerk abgelegt, wo alle Mitarbeiter Zugriff haben. So arbeiten Alle mit derselben Datenbank und greifen auf dieselben Dokumente und Archive zu ⇒ Installation & Einrichtung

Der Zugriff ist von intern als auch über extern möglich. ⇒ allgemeine Produktinformationen

Wenn mehrere Mitarbeiter mit Cadia arbeiten, empfehlen wir von Beginn an den Einsatz einer SQL-Datenbank, also Microsoft SQL-Server als Datenbankbasis zu nutzen. Genaue Informationen sowie die Anleitung zur Installation liefern wir Ihnen über das Benutzerhandbuch.

Microsoft SQL-Server Datenbank

Zusatzprogramme

helfen komplexe Aufgaben zu lösen. Denn Cadia ist nicht nur eine Auftragsverwaltung im herkömmlichen Sinne, sondern Sie können damit auch komplexe Geschäftsprozesse im Unternehmen steuern. Stellen Sie sich anhand unserer zahlreichen Erweiterungen Ihr ganz eigenes individuelles Paket zusammen und nutzen Sie diese als Unterstützung im täglichen Geschäftsablauf:

Shopschnittstellen, Emailarchivierung, Backup- und Wartungstool für SQL-Datenbank, CadiaWEB für unterwegs, Paketversand für Lager, DATEV für Steuerberater, etc. 

Ab CadiaOfficeENTERPRISE lösen Sie auch spezielle Aufgaben in folgenden Branchen spielend leicht:

Verleih (Eventmanagement, Partyservice, Geschirrhandel), Reparaturabwicklung und Wartungsservice, Getränkehandel/Pfandberechnung, Transportwesen (Transportaufträge und DPD-Paketdienst), KFZ-Branche, etc. Unsere Schweizer Kunden zum Beispiel bedienen wir nebst der integrierten Rappen-Rundung mit der neuen QR-Rechnung sowie dem automatischen Zahlungsausgleich. ⇒ Erweiterungen

Ab CadiaOfficeULTIMATE ist auch die Produktion enthalten.