CadiaOFFICE

Unsere CadiaOFFICE Warenwirtschaft können Sie sowohl als Einzelplatzlösung als auch als Netzwerklösung in Ihrem Unternehmen einsetzen und nutzen.
Bei Zugriff von mehreren Usern im Netz greifen all Ihre Mitarbeiter auf dieselbe Datenbank, dieselben Dokumente und Archive zu. Der Zugriff ist von intern als auch über extern möglich. ⇒ allgemeine Produktinformationen

Alle Varianten der Warenwirtschaft CadiaOFFICE  sind

netzwerkfähig und mandantenfähig &
stationär als auch mobil bedienbar.

Testen Sie die netzwerkfähige CadiaOFFICE Warenwirtschaftslösung in seinen 3 Programmvarianten 30 Tage lang, kostenlos und unverbindlich.

Mit den nötigen Erweiterungen ergänzen Sie die Warenwirtschaft um Schnittstellen, aufschaltbaren Modulen oder eigenen Programmen und machen so Cadia zu Ihrer ganz persönlichen Bürolösung.

zu den 3 Programmvarianten

Einsatz von CadiaOffice Warenwirtschaft als Netzwerklösung

Warenwirtschaftslösung

Wenn mehrere Benutzer von Beginn an auf dieselbe Datenbank zugreifen sollen, empfehlen wir Ihnen den Einsatz von Microsoft SQL-Server als Datenbankbasis. Genaue Informationen zur Installation und zum Einsatz liefern wir Ihnen!

Neben der Kurzübersicht zur Installation & Einrichtung von CadiaOFFICE auf dieser Webseite finden Sie weitere ausführliche Anleitungen zur Einrichtung der Netzwerklösung im online Benutzerhandbuch.

Installation & Einrichtung (kurz)

Wählen Sie zwischen folgenden Einsatzmöglichkeiten:

Geeignet, wenn alle Mitarbeiter im Betrieb arbeiten. Mehrere Standorte möglich.

Auf jedem Arbeitsplatz wird Cadia installiert, jeder Benutzer erfordert eine eigene Freischaltung. Der Arbeitsplatz wird unter Einsatz eines VPN-Tunnels mit dem Server verbunden.

Citrix oder ähnlich (Datensichtgeräte mit Server verbunden).
Installation für jeden Benutzer notwendig: Im Benutzerprofil eines jeden Mitarbeiters muss Cadia aufgespielt oder kopiert werden. Jeder Benutzer benötigt eine eigene Freischaltung.
Ideal, wenn nur ein Mitarbeiter den Zugriff in Cadia außer Haus braucht.

Sie verbinden sich von Ihrem Rechner aus per Remote-Desktop-Verbindung mit dem Server und innerhalb Ihres Benutzerprofils auf dem Server ist dort die Installation von Cadia notwendig, sowie die Verbindung zur zentralen Datenbank auf dem Server (eigene Cadia-Lizenz).

Sprechen Sie hierzu bitte Ihren Netzwerkadministrator an, inwieweit Datenbanken (MS Access oder MS SQL Server) verwendbar oder installierbar sind.