Langwald EDV-Beratung

Bgm.-Harauer-Str. 3
AT-3491 Straß

Beratung & Verkauf

Telefon: (Deutschland: +49) 02162 - 89 75 072

Handy: (Österreich +43) 0660 - 680 45 13

Webseite: Homepage

Support & Unterstützung

Telefon: (+49) 02154-413 41 30
werktags MO-DO 8-16, FR 08-15

Allgemeine Informationen zum Support

Einzelplatzlösungen

Startseite/Produktinformation/Einzelplatzlösungen
Einzelplatzlösungen 2017-07-25T13:55:23+00:00

Cadia Einzelplatzlösungen

Benötigen Sie Cadia nur auf einem Arbeitsplatz, haben Sie die Wahl zwischen der FREEWARE (als Rechnungsprogramm) und der CadiaOFFICE Warenwirtschaft.

Als Einplatzlösung ist Cadia ideal für

  • Einzelunternehmen: Selbständige, Gewerbetreibende, Freiberufler
  • Kaufleute & Einzelfirmen
  • Betriebsgründer und Startup-Unternehmen

der Branchen Handel, Dienstleistung und Gewerbe.

Schon in der Freeware (mehr dazu unten) sind sämtliche Funktionen zum Schreiben von Rechnungen enthalten. Von dieser einfachen Rechnungssoftware stellen wir unseren Kunden gerne 1 Programmlizenz kostenfrei zur Verfügung.

Warenwirtschaftslösung

allgemeine Produktinfos

Wünschen Sie aber weiterführende Funktionen und Bereiche einer Auftragsverwaltung wie z.B. eine Lagerverwaltung oder Materialwirtschaft oder möchten Sie Cadia auf mobilen Endgeräten (auch Handy) nutzen, testen Sie die netzwerkfähige und mandantenfähige CadiaOFFICE Warenwirtschaftlösung in 3 unterschiedlichen Varianten.

Während der Testphase bleiben die Voraussetzungen für die Freeware als auch für die Office-Lösung gleich: 
Sie nutzen für die Speicherung der Daten die ausgelieferte Accessdatenbank, es sind keine gesonderten Einrichtungen notwendig. Bei CadiaOFFICE ist es jederzeit möglich, bequem und schnell auf eine SQL-Datenbank umzustellen.

Cadia Freeware: Rechnungprogramm/kleine Auftragsverwaltung

Die CadiaFreeware ist eine abgespeckte Version unserer CadiaOffice Warenwirtschaftslösung.
Dieses kleine gratis Rechnungsprogramm enthält alles, was eine Auftragsverwaltung braucht: eine Adressen- und Artikelverwaltung und die Funktionen zum Erfassen und Verwalten von Rechnungen (Rechnungen schreiben, Offene Posten verwalten, Mahnwesen, Umsatzanalyse).

Deshalb ist es für Betriebe mit keinem oder wenig Budget bestens geeignet.

Für die Weiternutzung nach der 30-Tage-Testphase ist eine Registrierung mit Firmendaten und eine Freischaltungsanforderung (über den Registrierungsdialog, Menü Hilfe/Lizenz bestellen…) aus dem Programm heraus erforderlich.
Wir stellen Ihnen 1 Lizenz kostenfrei zur Verfügung. Wird der Rechner getauscht oder gewechselt, erhalten Sie von uns kostenlos einen Ersatzschlüssel auf Anforderung.

••••••••••••••••••••••

Machen es Ihre Geschäfte erforderlich, können Sie jederzeit mittels Upgrade auf eine höherwertige Warenwirtschaftslösung umsteigen. Dabei

♦ ist keine Neuaufspielung erforderlich
♦ es gehen keine Daten verloren
♦ das Upgrade wird einfach über das Kundenportal angefordert und die Freischaltung erfolgt innerhalb eines Arbeitstages.

Bei Bedarf lassen sich auch weitere Arbeitsplätze hinzuschalten.

freiwillige Spende
kostenlose Hilfeangebote