Project Description
Das Kontaktmanagement umfasst im wesentlichen die Funktionen einer Adressenverwaltung samt
Funktionen eines
CRM (Customer relationship management = Kundenbeziehungsmanagements)
- Sie können einzelne Kontakte erfassen oder importieren.
- Zu den einzelnen Kontakten lassen sich Ansprechpartner mit samt den persönlichen Daten anlegen.
- Auch Zusatzanschriften lassen sich erfassen und eine Haupt-Lieferadresse zuweisen.
- Auf Knopfdruck werden Termine, Wiedervorlagen oder Aktivitäten zu einem Kontakt angelegt und dem Kontakt zugewiesen.
- Wir liefern Ihnen pro Kontakt die genauen Verkaufszahlen nach Jahren.
- In der Kontaktverwaltung werden auch Emails & Briefe archiviert, um sie erneut aufzurufen oder weiterzuleiten.
- Es besteht die Möglichkeit, verschickte Mailings (Serienbriefe, Newsletter) beim Kontakt zu archivieren.
- Sie können Aktivitäten (Leistungen, Telefonate zu einem Kontakt) auf Knopfdruck abrechnen.
- Auswertungen für die Betreuung und Akquise (CRM) stellen wir bereit.
- Ein Dokumentenarchiv für alle versandten und erhaltenen Dokumente pro Kontakt ist enthalten.
- Sie können abweichende Kunden- und Lieferantenpreise einem Kontakt zuordnen.
- Verwalten Sie die Fahrzeuge (KFZ) Ihrer Kontakte.
- Aufzeichnung Telefonate pro Kontakt werden verwaltet und dienen zur Abrechnung.