Projektbeschreibung

Das Kontaktmanagement umfasst im wesentlichen die Funktionen einer Adressenverwaltung samt
Funktionen eines

CRM (Customer relationship management = Kundenbeziehungsmanagements)

  • Sie können einzelne Kontakte erfassen oder importieren.
  • Zu den einzelnen Kontakten lassen sich Ansprechpartner mit samt den persönlichen Daten anlegen.
  • Auch Zusatzanschriften lassen sich erfassen und eine Haupt-Lieferadresse zuweisen.
  • Auf Knopfdruck werden Termine, Wiedervorlagen oder Aktivitäten zu einem Kontakt angelegt und dem Kontakt zugewiesen.
  • Wir liefern Ihnen pro Kontakt die genauen Verkaufszahlen nach Jahren.
  • In der Kontaktverwaltung werden auch Emails & Briefe archiviert, um sie erneut aufzurufen oder weiterzuleiten.
  • Es besteht die Möglichkeit, verschickte Mailings (Serienbriefe, Newsletter) beim Kontakt zu archivieren.
  • Sie können Aktivitäten (Leistungen, Telefonate zu einem Kontakt) auf Knopfdruck abrechnen.
  • Auswertungen für die Betreuung und Akquise (CRM) stellen wir bereit.
  • Ein Dokumentenarchiv für alle versandten und erhaltenen Dokumente pro Kontakt ist enthalten.
  • Sie können abweichende Kunden- und Lieferantenpreise einem Kontakt zuordnen.
  • Verwalten Sie die Fahrzeuge (KFZ) Ihrer Kontakte.
  • Aufzeichnung Telefonate pro Kontakt werden verwaltet und dienen zur Abrechnung.