Langwald EDV-Beratung

Bgm.-Harauer-Str. 3
AT-3491 Straß

Beratung & Verkauf

Telefon: (Deutschland: +49) 02162 - 89 75 072

Handy: (Österreich +43) 0660 - 680 45 13

Webseite: Homepage

Support & Unterstützung

Telefon: (+49) 02154-413 41 30
werktags MO-DO 8-16, FR 08-15

Allgemeine Informationen zum Support

Gerätemanagement

Gerätemanagement 2017-04-03T15:33:02+00:00

Project Description

Gerätemanagement & Serviceabwicklung

Sie betreuen die Geräte oder Maschinen Ihrer Kunden oder führen Servicearbeiten oder Wartungen durch? In  CadiaOFFICE Enterprise ist das Gerätemanagement & Serviceabwicklung enthalten.

♦ ausführliche Informationen siehe eigene Webseite Reparaturabwicklung

Mit dem Tool Gerätemanagement in Cadia

  • erfassen Sie Ihre Geräte (optional auch aus der Artikeldatenbank auswählbar) und behalten stets den Überblick über Ihre Wartungstermine und die regionale Verteilung (Bild1)
  • können auf Knopfdruck direkt auch Serviceaufträge (für Reparaturen, Wartungen) anlegen (Bild2)

Ihr Monteur/der Techniker im Außendienst erhält den Serviceauftrag auf Handy oder Tablet/Laptop und führt die Wartungen anhand von vordefinierten Angaben wie Standort, Garantie, Gerätestatus etc. durch.
Der Techniker trägt über sein mobiles Endgerät den Zählerstand und die Ersatzteile, die benötigt wurden, samt seiner Arbeitszeit ein und lässt den Kunden das Serviceprotokoll unterschreiben. Dieses wird samt Unterschrift (und einer evt. Kundenbewertung zufrieden/nicht zufrieden) direkt in Cadia gespeichert/archiviert. Somit ist der Auftrag erledigt (oder ein Folgeauftrag folgt) und kann abgerechnet werden.

Sie behalten den Überblick, wann die nächsten Wartungen anstehen und können für diese die Touren festlegen.

Das könnte Sie evt. auch interessieren: Wartungsverträge