Projektbeschreibung

Der Cadia Emailclient in unserer Warenwirtschaft ist einzigartig.

Neben den üblichen Funktionen wie Emails empfangen, antworten, weiterleiten, versenden und archivieren, birgt das Cadia Emailprogramm viele Vorteile in sich, die Ihnen kein anderer Emailclient bietet:

  • Bei eingehenden Emails werden vorhandene Kontakte erkannt und die Email direkt der Akte zugeordnet
  • Der Emailclient speichert die Emails direkt beim Kontakt ab
  • Emaileingänge können einem Mitarbeiter zugeordnet werden (farbliche Anzeige)
  • Sie können einem Emaileingang einen Bearbeitungsvermerk geben
  • Belege aus Einkauf und Verkauf werden per Email verschickt, die Emails werden samt Anlage archiviert.
  • Auch Anlagen lassen sich auf Knopfdruck aus einem Archiv oder aus der Kundenakte in das Email laden und versenden
  • Gleichbleibende Anlagen (wie AGB, Lieferbedingungen) können auf Voreinstellung hinzu verschickt werden
  • verschiedenste Textvorlagen und Grußvorlagen können verwendet werden
  • eine vordefinierte Schriftgröße/-art kann verwendet werden.

Über den Emailclient werden nicht nur die Emails verwaltet, sondern auch das komplette Mailing (Newsletter) abgewickelt.

Für interne Nachrichten zwischen Mitarbeitern steht Ihnen in Cadia ein internes Messageboard (interne Mitteilungen) zur Verfügung.

Mit der Cadia Warenwirtschaft haben Sie ein Programm in Händen, wo Sie keine weitere Fremdsoftware benötigen.
Da sonst auch alle Belege in Cadia archiviert werden oder eingescannt werden können, sind dies gute Voraussetzungen für ein papierloses Büro.