Emailclient2018-05-02T14:14:17+00:00

Project Description

Der Cadia Emailclient in unserer Warenwirtschaft ist einzigartig.

Neben den üblichen Funktionen wie Emails empfangen, antworten, weiterleiten, versenden und archivieren, birgt das Cadia Emailprogramm viele Vorteile in sich, die Ihnen kein anderer Emailclient bietet:

  • Eine eingehende Email wird anhand der vorhandenen Kontakte abgeglichen und der Kontakt-Akte zugewiesen.
  • Die Emails werden direkt beim Kontakt gespeichert.
  • Ein Email kann bei Bedarf auch einem anderen Mitarbeiter zugeordnet werden (farbliche Anzeige).
  • Jedem Email können Sie einen Bearbeitungsvermerk (z.B. bitte unbedingt Rückrufen) hinzufügen.
  • Pro Arbeitsplatz lässt sich ein eigener Grußtext als Standard definieren.
  • Es können verschiedene (vorher zu definierende) Textvorlagen und weitere Grußtexte verwendet werden. 
  • Belege aus Einkauf und Verkauf können auch direkt per Email verschickt werden.
  • Anlagen zu einer Email lassen sich einfach in eine Email laden und versenden.
  • AGB oder Lieferbedingungen lassen sich einfach einem Lieferschein oder einer Rechnung mitverschicken.
  • Ein Mitarbeiter kann sowohl mehrere zentrale als auch eigene Emailadressen einsehen und bearbeiten.

Über den Emailclient werden nicht nur die Emails verwaltet, sondern auch das komplette Mailing (Newsletter) abgewickelt.

Für interne Nachrichten zwischen Mitarbeitern steht Ihnen in Cadia ein internes Messageboard (interne Mitteilungen) zur Verfügung.

Mit der Cadia Warenwirtschaft haben Sie ein Programm in Händen, wo Sie keine weitere Fremdsoftware benötigen.
Da sonst auch alle Belege in Cadia archiviert werden oder eingescannt werden können, sind dies gute Voraussetzungen für ein papierloses Büro.

⇒ Emails verschlüsseln & archivieren (Emailarchivierung lt. GoBD)

Langwald EDV-Beratung

Bgm.-Harauer-Str. 3
AT-3491 Straß

Beratung & Verkauf

Telefon: (Deutschland: +49) 02162 - 89 75 072

Handy: (Österreich +43) 0660 - 680 45 13

Webseite: Homepage

Support & Unterstützung

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Senden Sie uns ein Ticket über das Programm, Menü Hilfe/Support anfordern.
Für nähere Informationen klicken Sie bitte hier.