Projektbeschreibung

Cadia Warenwirtschaft hat einen eigenen Emailclient, mit dem Sie Emails empfangen, verwalten und versenden können.
Nebst den üblichen Funktionen (Emaileingang, Versand, Weiterleitung) birgt das Emailprogramm in Cadia viele Vorteile in sich, die Ihnen kein anderer Emailclient bietet:

  • Bei eingehenden Emails werden vorhandene Kontakte erkannt und die Email direkt der Akte zugeordnet
  • Der Emailclient speichert die Emails direkt beim Kontakt ab
  • Emaileingänge können einem Mitarbeiter zugeordnet werden (farbliche Anzeige)
  • Sie können einem Emaileingang einen Bearbeitungsvermerk geben
  • Belege aus Einkauf und Verkauf werden per Email verschickt, die Emails werden samt Anlage archiviert.
  • Auch Anlagen lassen sich auf Knopfdruck aus einem Archiv in das Email laden und versenden
  • Gleichbleibende Anlagen (wie AGB, Lieferbedingungen) können auf Voreinstellung hinzu verschickt werden.

Über den Emailclient werden nicht nur die Emails verwaltet, sondern auch das komplette Mailing (Newsletter) abgewickelt.

Für interne Nachrichten zwischen Mitarbeitern steht Ihnen in Cadia ein internes Messageboard (interne Mitteilungen) zur Verfügung.

Mit der Cadia Warenwirtschaft haben Sie ein Programm in Händen, wo Sie keine weitere Fremdsoftware benötigen.
Da sonst auch alle Belege in Cadia archiviert werden oder eingescannt werden können, sind dies gute Voraussetzungen für ein papierloses Büro.