Eingangsrechnung

Eingangsrechnung2015-11-04T17:11:41+00:00

Project Description

Eingangsrechnung (Kostenerfassung)

Der Einkaufsbereich umfasst Anfrage, Bestellung, Wareneingang (Lieferung der Ware) und die Eingangsrechnung.

Im Formular Eingangsrechnung erfassen Sie die laufenden Zahlungen

  • Rechnungen Ihrer Lieferanten
  • div. Kosten
  • Büromaterial
  • Spesen (Telefon, Reise- & Transportspesen, Parken, Tanken, usw.)

Diese Belege werden unter „Verbindlichkeiten“ dargestellt und können am Fälligkeitstag zur Einzahlung gebracht werden. Cadia erinnert Sie zur Fälligkeit an die Zahlung dieser offenen Verbindlichkeiten.

Langwald EDV-Beratung

Bgm.-Harauer-Str. 3
AT-3491 Straß

Beratung & Verkauf

Telefon: (Deutschland: +49) 02162 - 89 75 072

Handy: (Österreich +43) 0660 - 680 45 13

Webseite: Homepage

Support & Unterstützung

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Senden Sie uns ein Ticket über das Programm, Menü Hilfe/Support anfordern.
Für nähere Informationen klicken Sie bitte hier.