Projektbeschreibung

Die Cadia Bürolösung bietet Ihnen schon im Hauptfenster alle wichtigen Details auf einen Blick. Das Hauptfenster ist die Schaltzentrale in Cadia.
Von hier aus können Sie die wichtigsten Bereiche, z.B. die Rechnungen direkt aufrufen und weitere für Sie wichtige Bereiche als Favoriten einrichten.

Die Hinweise in der Startmaske unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und machen Sie auf noch abzuarbeitende Vorgänge aufmerksam.
Darunter auch Aufträge, die noch in Bearbeitung sind oder noch offen sind.
Die 10 zuletzt bearbeiteten Belege werden hier als Historie angelegt und können mit Mausklick wieder schnell geöffnet werden.

Über das Quickmenü, den jeweiligen „Suchen“, rufen Sie schnell einen Datensatz auf. Hier reicht eine Teileingabe, um in den unterschiedlichen Datenbanken zu suchen.

Auch die tagesaktuellen Termine und Wiedervorlagen (farblich unterschiedlich pro Mitarbeiter) werden angezeigt.
Im Terminkalender können Sie schnell weitere Termine erfassen.

Nutzen Sie den Cadia-Emailclient können Sie aus der Hauptmaske heraus schnell eine Email schreiben und versenden.

Konzentrieren Sie sich auf den Erfolg Ihres Unternehmens, während unsere Cadia Bürolösung Ihnen die tägliche Arbeit vereinfacht und erleichtert.

Die Cadia Warenwirtschaft arbeitet sowohl mit einer lokalen Datenbank (Access- oder SQL) oder mit einer gehosteten (entfernten) SQL-Datenbank.
Von unterwegs können Sie auch remote auf Ihr Cadia zugreifen.… mehr Informationen dazu