Projektbeschreibung

Cadia Call Monitor (Anrufmonitoring)

Mit dem CadiaCallMonitor Anrufmonitoring werden Ihre ein- und ausgehenden Telefonate aufgezeichnet, die Tabelle zeigt auch verpasste Telefonate an oder wenn Sie einen Kunden nicht erreicht haben. Dieses Programm arbeitet zusammen mit CadiaOFFICE und der Windows-Telefonie-Schnittstelle Ihres Betriebssystems. Die entsprechenden TAPI-Treiber erhalten Sie von Ihrem Endgeräte-Lieferanten.

Sie können pro Anruf eine Notiz vermerken und auch den Hinweis setzen, ob die Leistung, die Sie am Telefon erbracht haben, abgerechnet werden soll. Anhand von in CadiaOFFICE voreingestellten Stundensätzen beim Kunden, ist sofort ersichtlich, wieviel Aufwand an Kosten entstanden ist.

Diese Daten fließen dann für die Weiterverarbeitung in CadiaOFFICE ein.

Der Callmonitor wird als Symbol auf Ihrem Desktop abgebildet und kann darüber bedient werden (zeige letztes Ergebnis, letztes Telefonat bearbeiten, Callmonitor ein-/ausblenden, Programm beenden).