Ihr persönliches Kundenportal

Schaffen Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, mit Ihrem Unternehmen online in Kontakt zu treten. Dies lässt sich mit dem an die Cadia-Warenwirtschaft angebundenen Kundenportal in wenigen Schritten realisieren. Mit ein paar Mausklicks installieren Sie die webbasierte Oberfläche auf der Ihre Kunden und Lieferanten und auch z.B. Vertreter Informationen abrufen oder an Sie weitergeben können.

Zurzeit sind das folgende Bereiche:

  • Kontaktdaten verwalten (einsehen und aktualisieren)
  • Hilfe anfordern (ü+ber Ticketsystem) und Supporttickets einsehen
  • Auftragsübersicht einsehen (Bestellungen von Kunden)
  • Rechnungsübersicht und Download von Einzelrechnungen

Demozugang

Login mit Kundennummer: 10004 und Passwort: gastgast

Voraussetzungen:

Die perfekte Dastellung online erreichen Sie auf einer verschlüsselten https-Webseite Ihrer Domaine oder Subdomaine.

Die Administration des Kundenportals findet direkt über die Warenwirtschaft Cadia statt.
⇒ Anleitung zur Einrichtung des Kundenportals

Benötigen Sie hier Unterstützung, fordern Sie diese bitte über das Ticketsystem heraus an.

Das Kundenportal ist

  • browserbasiert
  • plattformunabhängig: Windows, Linux, Max, IOS, Android, …
  • und es ist keine Installation notwendig

Folgende Browser werden unterstützt: MS Edge, Google Chrome, Safari, Firefox, Opera

Entwickelt als Pure HTML5/CSS3/Javascript basierte Applikation.

Kosten / Miete

jährliche Miete:
EUR 200 netto (zzgl. 20% MWSt. = EUR 40) EUR 240 brutto

Erweiterungen in Ihrem Kundenportal setzen wir gerne für Sie um:
z.B. CadiaAPI

Kosten Individualprogrammierung:
EUR 160 netto (zzgl. 20% MWSt. = EUR 32) = EUR 192 brutto