Ihr persönliches Kundenportal
Ein Kundenportal ist die Servicestelle für Ihre Kunden. Darüber schaffen Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, mit Ihrem Unternehmen online in Kontakt zu treten. Dies lässt sich mit dem an die Cadia-Warenwirtschaft angebundenen Kundenportal in wenigen Schritten realisieren. Mit ein paar Mausklicks installieren Sie die webbasierte Oberfläche auf der Ihre Kunden und Lieferanten und auch z.B. Vertreter Informationen abrufen oder an Sie weitergeben können.
hier klicken zu Demozugang
Login mit Kundennummer: 10004 und Passwort: gastgast
Voraussetzungen:
- Variante CadiaOFFICE Enterprise
- Datenbankumgebung CadiaSQL
- installiertes CadiaSERVER
- optional für Wartung und Pflege: CadiaSQLBackup
Die perfekte Dastellung online erreichen Sie auf einer verschlüsselten https-Webseite Ihrer Domaine oder Subdomaine.
Die Administration des Kundenportals findet direkt über die Warenwirtschaft Cadia statt.
⇒ Anleitung zur Einrichtung des Kundenportals
Benötigen Sie hier Unterstützung, fordern Sie diese bitte über das Ticketsystem heraus an.
Das Kundenportal ist
- browserbasiert
- plattformunabhängig: Windows, Linux, Max, IOS, Android, …
- und es ist keine Installation notwendig
Folgende Browser werden unterstützt: MS Edge, Google Chrome, Safari, Firefox, Opera
Entwickelt als Pure HTML5/CSS3/Javascript basierte Applikation.
Aktuell erhalten Ihre Kontakte folgende Bereiche zur Ansicht bzw. Bearbeitung:
- Kundendaten verwalten (einsehen und aktualisieren)
- Hilfe anfordern (Ticketsystem)
- Liste Ihrer „Support-Tickets“
- Bestellungen (Auftragsübersicht Ihres Kunden; siehe Bild unten)
- Rechnungen (Übersicht und Download von Einzelrechnungen; siehe Bild unten)
- Vertreterprovisionen (wenn Kunde gleichzeitig Vertreter ist)
- Nachrichten (über die Cadia-Warenwirtschaft an Kontakt verschickt).