Bürolösung

Die Cadia Bürolösung bietet Ihnen schon im Hauptfenster alle wichtigen Details auf einen Blick. Das Hauptfenster ist die Schaltzentrale in Cadia. Von hier aus können Sie die wichtigsten [...]

Verkauf

Die Auftragsbearbeitung in Cadia deckt neben dem Einkauf auch Ihren kompletten Verkauf ab: Aus jeder Belegart heraus lässt sich der nächste Arbeitsschritt auf Knopfdruck übernehmen. [...]

Einkauf

Die Auftragsverwaltung in Cadia deckt neben dem kompletten Verkauf auch Ihren EINKAUF ab. Über den Einkauf erfassen Sie alle Kosten zu Einkäufen oder Ausgaben: Büromaterial, [...]

Fakturierung

Über die Rechnung findet die Abrechnung bzw. Fakturierung von Waren oder Dienstleistungen statt. Die vorher beim Kunden hinterlegten Steuerschlüssel und Parameter werden bei Neuanlage einer Rechnung berücksichtigt. Anhang [...]

Terminkalender

Cadia enthält einen zentralen Terminkalender, mit dem Sie Ihre Termine, Wiedervorlagen und Aktivitäten (beim Kunden) verwalten. Neue Termine können angelegt und direkt einem Kunden und Mitarbeiter [...]

Eingangsrechnung

Eingangsrechnung (Kostenerfassung) Der Einkaufsbereich umfasst Anfrage, Bestellung, Wareneingang (Lieferung der Ware) und die Eingangsrechnung. Im Formular Eingangsrechnung erfassen Sie die laufenden Zahlungen Rechnungen Ihrer Lieferanten div. Kosten [...]