Erfahrungsberichte

/Erfahrungsberichte
Erfahrungsberichte 2018-02-14T16:24:35+00:00

Perfekt

Wir steckten mit unserer BMD Software irgendwie fest. So haben wir uns nach einer neuen Lösung umgesehen, aber weder Sage, noch Lexware oder JTL sagten uns zu. Und SAP war für uns als kleines Unternehmen keine Option. So sind wir bei Cadia gelandet, aber wir haben den Umstieg nicht bereut. Der Support ist einmalig gut und die Software läuft und läuft… Wir arbeiten gerne damit.

Tolle Leistung

Eine gute Software erkennt man am Support, wenn man ihn wirklich braucht. Einige Daten vorweg, wir nutzen Cadia Office seit 01.01.2011 und sind mehr als zufrieden, da sich das System mehr oder weniger selbst erklärt und alle Mitarbeiter bei der Umstellung wenig Probleme hatten. Unsere Artikeldaten ( ca. 150.000 ) laufen in einer SQL Datenbank

Leider haben wir Anfang des letzten Monats den super Gau erlebt, wir hatten einen Totalausfall unseres Servers und mussten feststellen, dass alle Cadia Daten nicht gesichert waren, dies war ein Fehler unseres internen Admins. Eine Wiederherstellung der Daten schlug fehl, also war unsere Firma quasi nicht mehr existent. Unser Anruf, nein Hilferuf, wurde vom Cadia Team (Herrn Langwald) erhört, sofort machte er sich an die Rettung und den Wiederaufbau. Nach stundenlangem Einsatz gelang ihm dies auch, hierfür sind wir mehr als dankbar. Wir haben noch nie, wirklich noch nie, einen solchen Einsatz eines externen Partners erlebt! Hierfür nochmals vielen Dank.

Zu erwähnen wäre noch, dass diese Hilfe natürlich nicht im normalen Support enthalten ist, die von Herrn Langwald in Rechnung gestellte Summe entsprach jedoch in keiner Weise der erbrachten Leistung!!!! Wir wären auch mit der doppelten und dreifachen Summe einverstanden gewesen – schon allein die sofortige Hilfe bedeutet bei anderen Unternehmen häufig einen Aufschlag.

Fazit: Cadia Office ist ein sehr gutes und umfangreiches Warenwirtschaftsprogramm, welches sich für kleine und mittlere Unternehmen bestens eignet, das Preis-Leistungsverhältnis der Mietsoftware ist wirklich mehr als fair. Das wichtigste zum Schluss, der Support ist einmalig!

Gute Software

Seit wenigen Tagen teste ich nun schon die CadiaOffice-Version. Und ich kann Ihnen sagen, dass ich jetzt schon überzeugt bin.
Cadia ist wirklich eine Software, mit der selbst Anfänger sehr gut arbeiten können. Vielen Dank für die schnelle, lösungsorientierte Hilfe per Telefon!

Martina Eichwald

unkomplizierte Unterstützung

erst einmal möchten wir uns für die hervorragende Unterstützung während der Testphase bei Ihnen bedanken. Wir nutzen jetzt einmal eine Einzelplatzversion, um das Programm für die tägliche Arbeit vorzubereiten. Danach werden wir eine zweite Lizenz hinzuerwerben. Da Ihre Unterstützung schnell und unkompliziert ist, sind wir der Überzeugung dass das ebenfalls schnellstens geschehen kann. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

meine Erfahrung

Es sei mir ein kleines Lob erlaubt: Ihre bisherige Schnelligkeit und Kompetenz ist erstaunlich!! Nix mit ewigen Warteschleifen in irgendwelchen Hotlines oder nur lapidare
email-Abwehrantworten. … Dankeschön, ich freue mich auf eine sehr gute und lange Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus Ammerndorf.

großes Lob

Wir sind ein kleiner Baubetrieb und arbeiten bereits seit dem Jahr 2004 mit dem Programm CadiaOfficeClassic einschließlich dem Tool Objektverwaltung und sind sehr zufrieden.
Es ist bemerkenswert, wie sich das PC-Programm seit dieser Zeit entwickelt hat und die Arbeit bei der täglichen Büroarbeit ständig erleichtert wird.
Ein besonderes Lob gilt dem Service. Schnell und unkompliziert wurden alle Probleme zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Wünsche und Anregungen fanden sich in relativ kurzer Zeit in den nächstfolgenden Updates wieder. Dankeschön dafür. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

E. Junghans
Junghans Bau GmbH

langjähriger Kunde

Ich bin langjähriger Kunde, begonnen habe ich mit Cadia Freeware 2008. Später bin ich umgestiegen auf die Kaufversion und mittlerweise arbeite ich mit CadiaOfficeEnterprise. Ich habe damals nach einem Warenwirtschaftssystem gesucht mit Fakturamöglichkeiten. Kein Programm hat mir das geboten, was cadia einem anbietet. Ich danke dem Team von Cadia für eine super Software. Die Miete dieser Software ist angemessen. Macht weiter so.

bin begeistert…

Ich arbeite nun bereits mit den Produktionsaufträgen in Cadia und es erleichtert die Thematik ungemein. Ich habe mich mit den einzelnen Schritten vertraut gemacht und bin wirklich begeistert.
Abbuchung und Zubuchung der Ware funktioniert einwandfrei. Auch die nachträglich Änderung der Produktionsmenge bei Überproduktion klappt nun bestens. Vielen Dank für die schnelle
Umsetzung.

Timo Britz

Langwald EDV-Beratung

Bgm.-Harauer-Str. 3
AT-3491 Straß

Beratung & Verkauf

Telefon: (Deutschland: +49) 02162 - 89 75 072

Handy: (Österreich +43) 0660 - 680 45 13

Webseite: Homepage

Support & Unterstützung

Telefon: (+49) 02154-413 41 30
werktags MO-DO 8-16, FR 08-15

Allgemeine Informationen zum Support