Langwald EDV-Beratung

Bgm.-Harauer-Str. 3
AT-3491 Straß

Beratung & Verkauf

Telefon: (Deutschland: +49) 02162 - 89 75 072

Handy: (Österreich +43) 0660 - 680 45 13

Webseite: Homepage

Support & Unterstützung

Telefon: (+49) 02154-413 41 30
werktags MO-DO 8-16, FR 08-15

Allgemeine Informationen zum Support

Updates und Upgrades

//Updates und Upgrades
Updates und Upgrades 2017-11-12T13:58:57+00:00

upgrade hardware and update software

Um mit der schnellen Entwicklung (Gesetzesänderungen, neue Betriebssysteme) Schritt halten zu können, stellen wir Ihnen die laufenden Weiterentwicklungen in Form von Updates zur Verfügung. Die Updates sind ab der Mietvariante im Software-Paket enthalten und kosten Sie keinen zusätzlichen Cent. So ist Ihr Betrieb und Ihr Warenwirtschaftsprogramm immer up to date.

  • Update [das] Substantiv {up-date}
    englische Bezeichnung für „Aktualisierung einer bereits vorhanden Datei“
    Mit einem Update wird ein Programm auf einen neueren bzw. aktuelleren Stand gebracht oder evt. Bugs (Fehler) werden behoben.

Cadia Warenwirtschaft wächst mit Ihren Ansprüchen: per Mausklick können Sie auf einen höheren Funktionsumfang umsteigen, um Aufgaben noch bequemer zu bewältigen. Rufen Sie uns an, gemeinsam finden wir für Sie die richtige Lösung.   

  • Upgrade [das] Substantiv {up-grade}
    englische Bezeichnung für „Umstieg auf eine höherwertige Programmvariante“
    Mit einem Upgrade erhalten Sie mehr Funktionen oder Bereiche in der leistungsstarken Warenwirtschaft von Cadia.

Nachfolgend informieren wir Sie über den Bezug der Updates bzw. Upgrades:

⇒ Upgrade von früheren Freeware- und Kaufprodukten > Beschreibung

⇒ Upgrade innerhalb der CadiaOFFICE Varianten (Compact-Classic-Enterprise-Ultimate):

Fordern Sie über das Kundenportal, Seite Lizenzen und Freischalten, über den Link ‚Upgrade‘ die Höherstufung Ihrer derzeitigen Programmvariante an. Die weiteren wichtigen Informationen erhalten Sie per Email (evt. Spamordner prüfen).

Die laufenden Aktualisierungen zu Mietprogrammen erhalten Sie kostenFREI.
Nutzer von Mietprogrammen (bei Jahreszahlung) erhalten die Updates automatisch mit Neustart der Software, wenn eine offene Internetverbindung gegeben ist. Achten Sie auch auf eine stabile Internetverbindung, da es sonst nach Neustart zu Fehlermeldungen kommen kann. Updates werden einen/zwei Werktage vor Veröffentlichung per Email mit ungefährer Zeitangabe im Voraus angekündigt. Mit jedem Update erhalten Sie die Neuigkeiten und Änderungen über unser CadiaInfoPool angezeigt. Möchten Sie die neuen Funktionen nutzen, halten wir Sie darüber stets aktuell und informiert.
Interessenten, welche Vorab-Versionen testen möchten, können zusätzlich Beta-Updates beziehen, s.u.

Betaupdates, sind Zwischenversionen bzw. nicht vollständig durchgetestete Versionen eines Programms, die unseren Miet-Kunden zu Testzwecken zur Verfügung gestellt werden. Diese können sich diese Zwischenversion über das Programm/Menü Administration/Programmupdate herunterladen.

Im Unterschied zu offiziellen Programmupdates, werden diese nicht angekündigt. Die Änderungen werden jedoch im Forum/Versionshistorie mit aufgeführt, sodass alle Änderungen nachvollzogen werden können.
Bevor Sie ein Update beziehen, empfehlen wir eine Datensicherung durchzuführen.

Mit Update einer Beta-Version erklären sich die Kunden einverstanden, dass es noch keine 100%ig ausgetestete Version ist und diese Version noch Programmfehler enthalten kann. Wir freuen uns daher, wenn uns diese zeitnah mitgeteilt werden.

Bei Nutzung im Netzwerk erhalten nach Download auf einem PC alle weiteren Arbeitsplätze auch diese Programmversion.